Sie sind hier

Live In Ausgabe Juni 2019


Liebe Leserinnen, liebe Leser,

es vergeht kein Monat, ohne dass ihr satte Gewinne bei uns abräumen könnt. Vor allem mit Tickets für Konzerte, Partys, Vorlesungen oder Festivals wie dem Summer Breeze oder dem Nova Rock. Manchmal fragen wir uns, ob wir nicht vielleicht doch zu großzügig mit euch sind – aber nein, natürlich nicht, schließlich seid ihr unsere treuen Leser und ihr haltet das Magazin am Leben. Dafür möchten wir an der Stelle mal wieder Danke sagen.

Die Verlosungen gehören zu den Tätigkeiten unserer Redaktion, die zwar sehr zeitintensiv aber auch sehr befriedigend sind. Denn hier bekommen wir das direkteste Feedback von Euch. Von erfolgreichen Verlosungsteilnehmern, die sich über ihren Gewinn freuen, genauso wie von Konzertliebhaberinnen und Konzertliebhabern, die mit ihren gewonnenen Eintrittskarten einen einmaligen Musikabend erlebten. Oder vielleicht auch etwas enttäuscht waren, wenn die Performance der Band des jeweiligen Abends nicht ganz den Erwartungen entsprach.

Diese Erfahrungsberichte der LIVE IN-Leser, die persönliche Eindrücke, die unser Team sammelt, wenn wir im Allgäu auf Achse sind und der enge freundschaftliche Kontakt und Austausch mit Künstlern, Veranstaltern und Kunden bilden das Fundament für die freshen Themen und Interviews in unserem Magazin.

Diesen Monat hagelt es wieder exklusive Interviews und natürlich die ein oder andere Verlosung für euch. Macht fleißig mit, unsere Glücksfee freut sich auf zahlreiche E-Mails und kreative Postkarten. Viel Spaß mit der Ausgabe, die vor euch liegt,

bleibt friedlich, freundlich und feiert viel,

Euer LIVE IN Team

epaper